Sie erreichen unsere Techniker unter03731 79877-20
Montag bis Donnertag07:30 – 12:00 Uhr
13:00 – 16:30 Uhr
Freitag07:30 – 12:00 Uhr
13:00 – 15:00 Uhr

Oder senden Sie Ihre Supportanfrage per E-Mail an: support@kosytec.de 

Sobald Ihre E-Mail bei uns eingeht, erstellt unser Ticketsystem automatisch ein Support-Ticket mit einer eindeutigen Ticketnummer. Unsere Techniker kümmern sich zeitnah um Ihr Anliegen. Über alle Bearbeitungsschritte und den Abschluss der Anfrage halten wir Sie per E-Mail auf dem Laufenden.

In dringenden Fällen oder Havarie

Herr Eberhard Vogel: 
0173 37 50 618

Technik: 
0151 23 325 763


Direkthilfe über Fernwartung

Kunden-Modul

Wir können Ihnen schnell und unkompliziert direkt an Ihrem Gerät helfen.

Nach dem Start des Kunden-Moduls werden Sie aufgefordert, die Fernwartungs-ID einzugeben, die Sie von unserem Mitarbeiter erhalten. Anschließend klicken Sie auf „Support starten“.

Kunden-Modul herunterladen


Remote-Host herunterladen

Für den Fall, dass wir neben dem Kunden-Modul einen dauerhaften Zugriff benötigen um Ihnen zu helfen, muss ein Remote-Host heruntergeladen werden.

Remote-Host herunterladen