Sie erreichen unsere Techniker unter | 03731 79877-20 |
Montag bis Donnertag | 07:30 – 12:00 Uhr 13:00 – 16:30 Uhr |
Freitag | 07:30 – 12:00 Uhr 13:00 – 15:00 Uhr |
Oder senden Sie Ihre Supportanfrage per E-Mail an: support@kosytec.de
Sobald Ihre E-Mail bei uns eingeht, erstellt unser Ticketsystem automatisch ein Support-Ticket mit einer eindeutigen Ticketnummer. Unsere Techniker kümmern sich zeitnah um Ihr Anliegen. Über alle Bearbeitungsschritte und den Abschluss der Anfrage halten wir Sie per E-Mail auf dem Laufenden.
In dringenden Fällen oder Havarie
Herr Eberhard Vogel:
0173 37 50 618
Technik:
0151 23 325 763
Direkthilfe über Fernwartung
Kunden-Modul
Wir können Ihnen schnell und unkompliziert direkt an Ihrem Gerät helfen.
Nach dem Start des Kunden-Moduls werden Sie aufgefordert, die Fernwartungs-ID einzugeben, die Sie von unserem Mitarbeiter erhalten. Anschließend klicken Sie auf „Support starten“.
Remote-Host herunterladen
Für den Fall, dass wir neben dem Kunden-Modul einen dauerhaften Zugriff benötigen um Ihnen zu helfen, muss ein Remote-Host heruntergeladen werden.